Eröffnung des ATOMIC PRO CENTER in der Intersport Skihütte in Reit im Winkl


Am 23.10.2019 eröffnete in der Skihütte das neue Kompetenz Center, welches eigens und exklusiv für Rennläufer ins Leben gerufen wurde. Der Premium Shop bedient höchste Race-Ambitionen im Alpin- und Langlaufbereich.


Als Sponsor des Skiteams Achental hat sich die Fa. Trattler schon immer sehr für den Rennsport engagiert. Pünktlich fertig gestellt, wurde in diesem Zusammenhang auch ein neues SKI SERVICE ZENTRUM, welches mit neuester Technologie eine perfekte Präparation der Ski ermöglicht. Auch wird ein Bootfitting angeboten, um die Skischuhe optimal anzupassen.


Zur Eröffnung war der ehemalige Olympiasieger, Weltmeister, Gesamtweltcup- und Hahnenkammsieger Stefan Eberharter, welcher seine Erfolge mit Atomic einfuhr, geladen. Auch unsere TGA Athleten waren vor Ort um sich zu informieren und wurden sogar interviewt.


Als Vertreter von der Fa. Atomic waren Markus Kaluza (Außendienstvertriebsmanager) und Hans Martin (Rennchef Deutschland) vor Ort.


Im Anschluss gab es noch eine Verlosung mit hochwertigen Preisen der Fa. Atomic und der Intersport Skihütte.

Franca Nadine Salhi und Niklas Thaller - Tagesschnellste beim Kinder-Sparkassen-Cup am 11.01.2020 in Reit im Winkl
An den Benz-Eck-Liften in Reit im...

Mehr...
2. Rennen der TG Achental um den VR-Bank Cup am Unterberg in Kössen
Tagessieger wurden Lena Kitzbichler...

Mehr...

Weitere Nachrichten des
Ski Teams finden Sie in
unserem Newsarchiv

mehr...