Gesamtsiegerehrung des Alpinen Sparkassen-Cup in Siegsdorf


"Bild aller 1ten..."  hintere Reihe vl. der Vorsitzende des SV Chiemgau Hr. Kübler, 3. v.l. Lilli Schrittenlocher (Platz 1 bei U14) 4. v.l. Mona Aumann (Platz 1 bei U12)

rechts außen der Vertreter des Hauptsponsor der Kreissparkasse Traunstein/Trostberg und der Sportwart Alpin Werner Barholomeus

 

Am Freitag den 13.04.2018 fand im Festsaal in Siegsdorf die Gesamtsiegerehrung für den diesjährigen Sparkassen-Cup Alpin des Skiverbandes Chiemgau statt.

Der Sportwart Alpin, Werner Bartholomeus würdigte die hervorragenden Leistungen der Kinder, welche ein enormes Pensum an Rennen hinter sich hatten. Als Lohn für ihre Resultate erhielten die ersten fünf je Altersklasse einen Pokal und alle anwesenden Teilnehmer, ein tolles Funktions-T-Shirt mit Skiverbandslogo.

Die Nachwuchsrennläufer der TG Achental haben sich hier bestens präsentiert und top Resultate erzielt. In der Klasse Kinder U7-U10 wurden 10 Rennen in die Wertung genommen, die Kinder U12 bestritten 13 Wertungsrennen (mit 2 Streichresultaten) und die Schüler U14/U16 hatten 9 Sparkassenbewerbe.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

U7   w:      5. Tori Zaunmüller

U7   m:     4. Julian Kleinschroth

U9   w:    11. Noemi Herrmann

U9   m:     6. Luis Apel, 8. Julian Mix, 11. Lorenz Höglauer

U10 w:     7. Leni Raubinger

U10 m:    7. Lukas Kleinschroth

U12 w:     1. Mona Aumann, 13. Magda Höger, 20. Anna Klippel

U12 m:     4. Fion Fuchs, 11. Tobias Garke, 19. Stefan Kolb, 23. Kilian Noichl

U14 w:     1. Lilli Schrittenlocher

U14 m:    2. Ferris Fuchs, 3. Timo Stark, 9. Quirin Raubinger

U16 w:     4. Alina Aberger, 5. Leonie Hammerschmid

U16 m:    4. Lukas Garke, 7. Pirmin Schrittenlocher, 8. Lenny Klippel

 

Auch gab es dieses Jahr eine Mannschaftswertung. Hier wurden die eingefahrenen Punkte aller für einen Verein startenden Teilnehmer zusammen gezählt. Der TSV Marquartstein landete in dieser Vereinswertung auf einen beachtlichen 5. Platz.

Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir recht herzlich und hoffen, dass sie auch in der nächsten Saison wieder mit Freude am Start sind!

              

 

Gesamtsiegerehrung des Alpinen Sparkassen-Cup in Siegsdorf
"Bild aller...

Mehr...
VR-Bank Gesamtsiegerehrung  
Viele Teilnehmer konnten die...

Mehr...

Weitere Nachrichten des
Ski Teams finden Sie in
unserem Newsarchiv

mehr...