Talentwochenende vom 13.04. bis 14.04.2013 in Obertauern


Zum Abschluss der Skisaison waren aufgrund ihrer guten Platzierungen im Sparkassen-Cup 2013 neunzehn Kinder / Schüler von der TGA in Obertauern zum Talentwochenende vom SV Chiemgau eingeladen.

An beiden Tagen wurden die Kinder von verschiedenen Trainern beobachtet und durften sich unter anderem bei der Speed-Messung, Startzeit, Parallel-Slalom usw. mit den anderen Kindern aus dem SV Chiemgau messen. Als Trainer waren einige ehemalige deutsche Weltcupläufer mit dabei.

Alle hatten an diesem Wochenende viel Spaß und konnten hoffentlich ein paar gute Tips für den nächsten Winter mitnehmen.

 

Treffpunkt 8.30 Uhr am Lift / Trainereinteilung

Warm-up mit Trainer Robert hieß es erst mal für die Mädchen U 10

 

Startzeit-Messung

Slalomtraining

Parallel-Slalom

gemeinsames Mittag essen - so lernten sich die Gegner mal etwas näher kennen

danach gings weiter......

Gruppenfoto von allen Teilnehmern

SPK-Cup Gesamtsiegerehrung des Skiverband Chiemgau
Starke Leistungen in der Saison...

Mehr...
Quirin Raubinger Chiemgau Vizemeister im Riesenslalom
  Super Erfolge beim Saisonfinale...

Mehr...

Weitere Nachrichten des
Ski Teams finden Sie in
unserem Newsarchiv

mehr...